Das Corona-Virus bremst uns weiter aus

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer, liebe Eltern und Freunde des Tanzstudios Attitude!

Es ist kaum zu glauben, aber die erste Woche der Zwangspause nähert sich ihrem Ende – und dennoch ist von einem Ende noch lange nicht die Rede. Wir behalten die Hoffnung, dass nach den Osterferien wieder alles seinen gewohnten Gang geht – wissen können wir alle das zum aktuellen Zeitpunkt allerdings nicht.

Natürlich machen wir uns Gedanken, wie wir diese Zeit und die damit verbundenen Kursausfälle kompensieren können. Die entfallenen Kursstunden im März werden wir in jedem Fall nachholen! Sei es durch Workshops an Wochenenden, sowie besondere Kursangebote und Nachholstunden in den nächsten Ferien. Dieses Konzept ist auch denkbar, sollten wir die zwei Wochen im April (nach den Osterferien) ebenfalls noch nicht wieder öffnen dürfen – über eine längere Dauer machen wir uns dann Gedanken, wenn sich die Ausweitung der Schließungen abzeichnen sollte.

Außerdem arbeiten wir mit Hochdruck und der Unterstützung unserer Trainer daran, euch ein Online-Angebot zu machen – Tanzen gegen die Langeweile und den Frust in den eigenen vier Wänden! Seit gespannt, was da nächste Woche für euch kommt!

Noch ein paar Worte in eigener Sache:
Es ist euch vielleicht nicht bewusst, aber für uns ist diese Krise unter Umständen existenzbedrohend – wie für so viele andere Unternehmen und Selbständige ebenso. Wir warten und hoffen, dass die Bundes- und Landesregierung nicht nur von Unterstützung sprechen, sondern diese auch umsetzen. Solange hier noch keine Entscheidungen getroffen und Handlungsanweisungen veröffentlich werden können wir nur abwarten und hoffen – hoffen auf Euer Verständnis, Eure Unterstützung und Mithilfe! Wir möchten Euch bitten, uns in dieser besonderen Situation die Treue zu halten. Bitte veranlasst keine Rückbuchungen und vermeidet damit unnötigen Aufwand und Extrakosten. Nur gemeinsam und mit Rücksicht aufeinander sind solche außergewöhnlichen Krisenzeiten zu meistern.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und Eure Unterstützung und wünschen Euch von ganzem Herzen das Wichtigste in dieser Zeit – Gesundheit!

Eure Christina und das Attitude Team